Login - Become a member

Adidas jeremy scott 3 tongue

Forums home -> Post 3D Art -> Adidas jeremy scott 3 tongue

post reply

Adidas jeremy scott 3 tongue 
By tianya on Sep 19, 2012 03:11 AM
"Ich will nicht, um die Bernabeu verlassen, und ich hoffe, dass ich zu bleiben, ich auch weiterhin dieses Hemd trägt hoffe, ich wollte kommen, um das Team in den Kampf zurückkehren." Niederländische Mittelfeldspieler Wesley Sneijder ist im Urlaub, gab der Hoffnung Ausdruck, dass die nächste Saison können weiterhin für den Verein zu kämpfen. Adidas jeremy scott 3 tongue for sale Sieht aus wie seine Ideen nicht erhalten haben, die Anerkennung des Vereins. Freitag, Real Madrid Official Store begann offiziell am Verkauf neuer Trikot der Saison 2009-2010 ist 10 Sneijder Trikot nicht einer von ihnen, aber er tat es nicht deprimierend nichts jeremy scott 3 tongue, weil der ganze Laden nur drei Hemden zu kaufen: Casillas, Ramos und Raul auf dem siebten.
Die Dinge sind sehr offensichtlich, in der Stellungnahme des Real Madrid oben, Casillas, Ramos und Raul die Position fest ist, zu bestimmen nicht nur, um im Bernabeu-Stadion zu bleiben, sondern auch um sicherzustellen, dass ihre Zahl nicht entrissen werden. Adidas jeremy scott 3 tongue Andere Spieler der Zukunft ist noch unbekannt, aber auch die Firma Adidas kennt nicht das andere Trikot, wenn Regalen. "Eine Adidas Exekutive sagte," alle müssen für die Anmeldung von Real Madrid warten, nur drei Spieler können sicher sein, wir hoffen auch, dass andere die Trikot-Nummer so schnell wie möglich, aber nicht tun können nützliche Arbeit. "Wir können nur sagen, sorry an die Fans, auf jeden Fall, ist nur drei Trikots, so etwas zu verkaufen, nicht üblich."

Reply with quote

post reply

Page 1 of 1 Go to page: 1
Subscribe to RSS
Follow us on Twitter

Copyright © 1996-2010 Raphael Benedet - Contact Us